Links in Beiträge richtig einfügen.

Links werden bei uns normalerweise automatisch umgewandelt so das zum Hyperlink auch direkt ein Titel mit eingefügt wird.


In manche Fälle wird aber der Titel aus der externen Seite nicht übernommen. In so einem Fall ist es natürlich nicht schlimm wenn der Link statt dem Titel zu sehen ist, wer dies jedoch besser sichtbar gestalten möchte muss nicht umständlich den Code bearbeiten, es reicht aus wieder auf Bearbeiten zu gehen und ein Klick auf dem Hyperlink im Editor auszuführen.



Dann erscheint eine Box worin einmal der Link eingestellt ist und darunter der Titel der auch den Link mit beinhaltet.

Dort einfach den Link durch den Titel austauschen und fertig.




Links können auch mit dem BBCode manuell eingestellt werden.




Auf die selbe weise können auch eigene Texte markiert werden und mit dem Klick auf dem BBCode öffnet sich ebenfalls diese Box wo der Text als Titel bereits übernommen wird und nur noch der Link zum Text eingefügt werden muss. So können auch Textinhalte direkt und einfach verlinkt werden.


Links aus unsern Beiträge können auch sehr einfach aufgerufen und kopiert werden.

Hierzu einfach auf die Beitragszahl im Beitrag klicken und es öffnet sich dazu eine Box.