aquasuite 2018-6 neues Update !!

  • IICARUS

    Hat das Label Info hinzugefügt
  • Danke für die Info, muss mal gleich schauen. :thumbup:

    Finde ich blöd das es in der Aquasuite nicht angezeigt wird und es sonst keine Info auf dem Rechner gibt.


    Muss da immer selber schauen und ins Forum schaue ich ja auch nicht ständig nach.

    Hier muss extra dazu in der Aquasuite auf Info geklickt werden und dort werden neue Versionen dann gelistet.


    Updaten geht auch nicht direkt über die Aquasuite, hier muss jedesmal das neue Setup als Datei heruntergeladen werden.

    Eine bestehende Setup Datei geht hier nicht, da die neue Version in der neuen Datei berücksichtigt wird.


    Hier noch der Download Link zur Setup Datei: aquasuite_setup.exe (Direktdownload)

    Vor dem Update empfehle ich ein Backup der aktuellen Einstellungen !!


    EDIT

    Toll... nach dem Update sind meine ganzen Titel meiner Übersichtsseiten statt schwarz nun weiss,



    Jetzt kann ich schauen wie ich es wieder hin bekommen kann.

    Backup habe ich bereits eingespielt, hat nichts gebracht.


    Neu erstellen der Titel geht aber, ist nur eine menge Arbeit wieder bei den ganzen Übersichtsseiten was ich eingerichtet habe.

  • IICARUS

    Hat den Titel des Themas von „aquasuite 2018 Update“ zu „aquasuite 2018-6 neues Update !!“ geändert.
  • Dasselbe Problem hier. Farbe der Überschrift ist nur noch weiß. Habe alles ausprobiert, hilft nichts. X(

    i7 8700K@5.0GHz/1.37V ASRock Z370 Extreme 4 TeamGroup T-Force Xtreem 16GB, DDR4-4000, CL18-18-18-36 KFA² GTX1080 EXOC@2050MHz/0.95V Samsung 960 EVO 250GB NVMe | Samsung 850 EVO 500 GB | WD 1TB BitFenix Whisper M 550 Thermaltake Core X5 Snow Edition

    WaKü: Aquastream Ultimate AC Quadro Phobya UC-2 LT Bykski N-GY1080BK-X Bykski B-CT50-MWT 260 AC "high flow" Alphacool ST30 360+360+280 Mo-Ra 360LT


  • Habe es auch auf dem Forum von AC mit eingestellt: NEU: aquasuite 2018 - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum

    Mal sehen was sie dazu schreiben, warte daher noch etwas. Denn ich kann es zwar korrigieren aber dazu müsste ich alle Texte die davon betroffen sind neu erstellen.

    Momentan habe ich aber keine Zeit dazu.

  • Updates werden in der Tat sozusagen nicht angezeigt, denn wer klickt schon täglich von sich aus auf diesen Info Button.

    Und auch dieses ständige herunterladen des Setups ist etwas umständlich gelöst. Andere Programme bekommen es hin ein Update automatisch zu Benachrichtigen und stellen dann noch die Möglichkeit dazu bereit das Update direkt aus dem Programm auszuführen.

  • Dasselbe Problem hier. Farbe der Überschrift ist nur noch weiß. Habe alles ausprobiert, hilft nichts. X(

    Wie sieht das ganze bei dir aus? Kannst du ein Screehots von dir hier mit einstellen?


    Habe den Code nun Aqua Computer im Thema bereit gestellt, denn so können sie ggf. der Sache besser nachgehen. Denn ich kenne mich mit CSS gut aus aber da blicke ich nicht durch. Ist auch etwas anders als hier im Forum. Aber auch hier gibt es bestimmte Regeln wo CSS einfach überschrieben wird, denke das hier was neues hinzugekommen ist und der alte Code nicht mehr richtig geht.


    Das ganze ist jetzt nicht so schlimm da ich einfach neue Texte erstellen kann, denn die neuen Codes ab dem Update gehen ohne Probleme.

    Mich stört nur im Editor davon dieses Javascript aufblinken etwas, das ist erst vor einigen Updates auch dazu gekommen. Aber das ist jetzt auch nicht das Problem da ich den Code kopieren kann, auf meinem Rechner im Editor bearbeiten und wieder zurück einfügen kann. Meist habe ich da ehe nur den Namen des Titels oder dem Textest zu bearbeiten, das kann ich dann auch so im Editor der Aquasuite direkt machen.


    Hier nochmal der Link zu meinem Beitrag: NEU: aquasuite 2018 - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum

  • Wie sieht das ganze bei dir aus? Kannst du ein Screehots von dir hier mit einstellen?

    Klaro. Hier:



    Habe versucht im Code die Farbe zu wechseln. Aber etwas überschreibt ständig die neu eingegebene Farbe. Andere Farben ausser schwarz und weiss gehen auch nicht.


    EDIT

    Im AC-Forum verfolge ich deinen Beitrag und die Antworten.

    i7 8700K@5.0GHz/1.37V ASRock Z370 Extreme 4 TeamGroup T-Force Xtreem 16GB, DDR4-4000, CL18-18-18-36 KFA² GTX1080 EXOC@2050MHz/0.95V Samsung 960 EVO 250GB NVMe | Samsung 850 EVO 500 GB | WD 1TB BitFenix Whisper M 550 Thermaltake Core X5 Snow Edition

    WaKü: Aquastream Ultimate AC Quadro Phobya UC-2 LT Bykski N-GY1080BK-X Bykski B-CT50-MWT 260 AC "high flow" Alphacool ST30 360+360+280 Mo-Ra 360LT


  • Danke. :)


    Genau, es sind ja nur die Texte betroffen sie selbst erstellt sind.

    Habe meine immer kopiert und nur im Code die Bezeichnung dazu ausgetauscht.


    Daher habe ich da überall den selben Code drin stehen.

    Die anderen die aus der Option bezüglich der Anzeige ausgelesen werden funktionieren alle und dort kann die Farbe ja selbst bestimmt werden.

    Da ich aber eigne Texte als Titel oder Bezeichnungen haben wollte habe ich halt die anderen Benutzerdefinierte Option dazu genutzt.

  • Da ich aber eigne Texte als Titel oder Bezeichnungen haben wollte habe ich halt die anderen Benutzerdefinierte Option dazu genutzt.

    Genauso gehts auch mir. Werde wohl wieder anpassen müssen.

    i7 8700K@5.0GHz/1.37V ASRock Z370 Extreme 4 TeamGroup T-Force Xtreem 16GB, DDR4-4000, CL18-18-18-36 KFA² GTX1080 EXOC@2050MHz/0.95V Samsung 960 EVO 250GB NVMe | Samsung 850 EVO 500 GB | WD 1TB BitFenix Whisper M 550 Thermaltake Core X5 Snow Edition

    WaKü: Aquastream Ultimate AC Quadro Phobya UC-2 LT Bykski N-GY1080BK-X Bykski B-CT50-MWT 260 AC "high flow" Alphacool ST30 360+360+280 Mo-Ra 360LT


  • Bei mir auch und ich habe jede Menge davon.... ;(






  • Oh man, in dem Fall sollte ich mich nicht beschweren! Bei mir sind es nur paar Zeilen insgesamt. Bei dir aber...=O||

    i7 8700K@5.0GHz/1.37V ASRock Z370 Extreme 4 TeamGroup T-Force Xtreem 16GB, DDR4-4000, CL18-18-18-36 KFA² GTX1080 EXOC@2050MHz/0.95V Samsung 960 EVO 250GB NVMe | Samsung 850 EVO 500 GB | WD 1TB BitFenix Whisper M 550 Thermaltake Core X5 Snow Edition

    WaKü: Aquastream Ultimate AC Quadro Phobya UC-2 LT Bykski N-GY1080BK-X Bykski B-CT50-MWT 260 AC "high flow" Alphacool ST30 360+360+280 Mo-Ra 360LT


  • Die Seite von der Aquastream war meine erste, dann kam die mit dem Aquaero und auch die ich immer im Desktop stehen habe.


    Die grosse lange Seite kam erst letztens dazu, da ich hier eine Zeitspanne von 60 min mit drin habe. Sofern ich diese Zeit innerhalb eines Spiels nicht überschreite kann ich gut sehen wie sich die Temperatur vor und nach dem Spiel entwickelt. Diese Übersichtsseite war aber nur ein Test und die muss ich nicht unbedingt weiter beibehalten. Die Seite vom der Aquastream brauche ich auch nicht, habe sie aber noch mit dabei stehen da dort schöne Analoge Anzeigen mit dabei sind.


    Ich müsste daher nur die vom Aquaero und vom Desktop nachbearbeiten.

    Mache ich aber sobald ich Zeit dazu habe.

  • So zwei habe ich wieder behoben. :)




    Die anderen zwei brauchen ich nicht unbedingt, mache ich irgendwann wenn ich dazu Zeit und Lust habe.

  • Ach so nur mal als Hinweis, in meinem Fall habe ich mich entschieden die neuen Codes zu verwenden.

    Dazu habe ich zuvor den Text was ich eingestellt hatte kopiert und bin dann auf Auswahl und Code laden gegangen.

    Denkt auch an die Schriftgrösse die etwas weiter darunter mit dabei steht.





    Dann hatte ich das Problem das ich ein durchsichtigen Hintergrund brauchte.

    Da habe ich einige Zeit nach einer Lösung gesucht und am ende festgestellt das es ausreicht folgende Zeile raus zu löschen.




    Dann passt es wieder. :)



  • Habe nun auch alle Überschriften geändert. Deine Vorgehensweise ist ziemlich easy. :thumbup:

    i7 8700K@5.0GHz/1.37V ASRock Z370 Extreme 4 TeamGroup T-Force Xtreem 16GB, DDR4-4000, CL18-18-18-36 KFA² GTX1080 EXOC@2050MHz/0.95V Samsung 960 EVO 250GB NVMe | Samsung 850 EVO 500 GB | WD 1TB BitFenix Whisper M 550 Thermaltake Core X5 Snow Edition

    WaKü: Aquastream Ultimate AC Quadro Phobya UC-2 LT Bykski N-GY1080BK-X Bykski B-CT50-MWT 260 AC "high flow" Alphacool ST30 360+360+280 Mo-Ra 360LT


  • Ja war einfach, hatte halt viel was ich auf die Art ändern musste und dann hatte ich Boxen da dufte kein Hintergrund mit dabei sein.

    Habe mich für den neuen Code entschieden da es noch bestimmt neue Updates geben wird und dann kann wieder was sein was mit dem alten Code wieder nicht passt.


    Muss aber dabei sagen das es nun das erste mal ist wo nach einem Update nach bearbeiten muss.

    Bisher gab es da noch nie Probleme.

  • Habe mich für den neuen Code entschieden da es noch bestimmt neue Updates geben wird und dann kann wieder was sein was mit dem alten Code wieder nicht passt.

    Jap, sehe ich genauso. Habe jetzt auch meine ganzen Pages doppelt gesichert.

    i7 8700K@5.0GHz/1.37V ASRock Z370 Extreme 4 TeamGroup T-Force Xtreem 16GB, DDR4-4000, CL18-18-18-36 KFA² GTX1080 EXOC@2050MHz/0.95V Samsung 960 EVO 250GB NVMe | Samsung 850 EVO 500 GB | WD 1TB BitFenix Whisper M 550 Thermaltake Core X5 Snow Edition

    WaKü: Aquastream Ultimate AC Quadro Phobya UC-2 LT Bykski N-GY1080BK-X Bykski B-CT50-MWT 260 AC "high flow" Alphacool ST30 360+360+280 Mo-Ra 360LT


  • Gesichert hatte ich sie schon bereits, da ich davon immer was absichere wenn ich was neues dazu mache. Auch die komplette Einstellungen kann ich mit der Aquaero Einstellung sichern. Das mache ich vor einem Update auch nochmals, da ein Update auch was verändern kann. Hatte ich mal und das Backup was ich zuvor machte hat es wieder gerichtet. Nur in diesem Fall bewirkte das Backup nichts, da sich in diesem Update der Code geändert hat.