Was spielt ihr zurzeit so?

  • Heyo zusammen,

    mal so in die Runde gefragt... Was spielt ihr eigentlich zurzeit so ??


    Aktiv spiele ich zurzeit: Final Fantasy XIV : Realm Reborn, RWBY Grimm Eclipse, PES2018 und ab und zu noch League of Legends. Hab jetzt aber bald die Tage (vielleicht auch ab heute) noch vor mit Monster Hunter World anzufangen fürs PC. Eventuell spiele ich aber auch noch wieder Rainbow Six Siege, wenn auch nur zwischendurch.


    Für die PS4, habe ich sowieso immer noch so einiges in Planung (neben PES2018) wie z.B muss ich noch Bloodborne weiterspielen und aufgrund der kostenlosen PS Plus Games hab ich mir letztens Mafia 3 und Here they Lie heruntergeladen, wird auch noch angezockt!


    Natürlich gibt es aber auch Spiele die nicht in Planung sind aber dennoch weiterhin ab und zu gespielt werden, wie z.B The Forest, Black Dessert und Skyrim.... weitere folgen wahrscheinlich noch. xD


    Wie sieht es mit euch aus?

  • Ich spiele derzeit viel GTA 5 Online aber hauptsächlich dem Autorennen Modus. Ansonsten spiele ich ab und zu noch The Crew der erste Teil aber auch nur weil ich ein Lenkrad hab was auch mal benutzt werden will xD Dann spiel ich ab und zu auch mal Watch Dogs 2 aber auch das reizt nicht mehr auf dauer. Ab und zu zocke ich auch noch FIFA16 ja ich weiß schon alter speck aber sehe nicht mehr ein jedesmal EA Geld zu geben nur um aktuell beim Fußball zu sein. Ist doch eh immer dass selbe mit nur ne Jahreszahl xD


    Vielleicht gebe ich irgendwann auch mal wieder PES eine Chance mich zu überzeugen.


    @Cookie


    Beim Rainbow Six Siege bin ich gern dabei wenn du es mal wieder zockst. Hatte ich ewig nicht mehr angeguckt ^^

  • Bei mir ist es Overwatch und das schon eine ganze Zeit lang.

    Hatte letztens nochmals ETS 2 gespielt, aber nachdem ich da ein paar Millionen im Spiel verdient habe hatte ich keine Lust mehr. :D

  • Hatte letztens nochmals ETS 2 gespielt, aber nachdem ich da ein paar Millionen im Spiel verdient habe hatte ich keine Lust mehr. :D

    Sonst beschweren sie sich doch immer das man zu wenig für seine Zeit bekommt... Bei Carus ist aber andersherum haha :D;(^^

  • Ab und zu zocke ich auch noch FIFA16 ja ich weiß schon alter speck aber sehe nicht mehr ein jedesmal EA Geld zu geben nur um aktuell beim Fußball zu sein. Ist doch eh immer dass selbe mit nur ne Jahreszahl xD

    Hahaha... ist doch nicht so schlimm xD Bei der Meinung vertrete ich dich sogar. Schließlich ist mein NEUESTES Fifa, lediglich Fifa 13 für die PS3 XD Mein älteres Fifa ist Fifa 11, ebenfalls für die PS3. :P


    Das ich mit PES angefangen habe, liegt nur daran weil sich meine Schwester letztens das Spiel für die PS4 geholt hatte. Da ich mit ihr Account Sharing betreibe, teile ich mir das Spiel mit ihr, also hab ich angefangen mal zum ersten mal PES zu spielen um zu schauen wie sich das im Vergleich zu Fifa anfühlt. Und weil ich kein anderes Fußballspiel für die PS4 hatte xD Kann mich aber nicht besonders beschweren. Fühlt sich von der Spielweise etwas anders an aber lässt sich immer noch sehr gut spielen, würde aber dann jedem Fifa Zocker empfehlen die Steuerungs-Einstellungen nochmal selbst zu definieren.


    Beim Rainbow Six Siege bin ich gern dabei wenn du es mal wieder zockst. Hatte ich ewig nicht mehr angeguckt ^^

    Können wir mal machen. Ich hab das Spiel auch nicht mehr wirklich angeguckt oder gar angefasst, weil ich einfach keinen Grund mehr dazu hatte xD Nur wurde ich gestern selbst noch damit angesprochen, weil sich jemand das Spiel gekauft hat und mich gefragt hat ob ich denn mal mit ihm spielen mag.


    Ja ETS2 ist echt ein tolles Spiel, hab ich mega mit meinem Lenkrad genossen gehabt. Aber im Falle von ICARUS war das wirklich irgendwann nur noch eintönig wenn man zu viel auf der Bank hat xD

  • Sonst beschweren sie sich doch immer das man zu wenig für seine Zeit bekommt... Bei Carus ist aber andersherum haha :D;(^^

    Das ist dort ganz schlimm sobald man einige Garagen und ein paar 100 LKWs hat und dementsprechend Fahrer braucht man nur von einer Garage aus dem hohen Norden in eine im heissen Süden zu reisen, schon hat man 8 Millionen mehr aufs Konto... ohne was dabei getan zu haben... :D

  • Hahaha... ist doch nicht so schlimm xD Bei der Meinung vertrete ich dich sogar. Schließlich ist mein NEUESTES Fifa, lediglich Fifa 13 für die PS3 XD Mein älteres Fifa ist Fifa 11, ebenfalls für die PS3. :P

    Danke fürs zustimmen :)


    Ja das sieht man auch schon in den Videos das PES anders sich anfühlt. Muss aber nichts schlechtes bedeuten.


    Können wir mal machen. Ich hab das Spiel auch nicht mehr wirklich angeguckt oder gar angefasst, weil ich einfach keinen Grund mehr dazu hatte xD Nur wurde ich gestern selbst noch damit angesprochen, weil sich jemand das Spiel gekauft hat und mich gefragt hat ob ich denn mal mit ihm spielen mag.

    Na dann sag einfach bescheid :)

  • Ja das sieht man auch schon in den Videos das PES anders sich anfühlt. Muss aber nichts schlechtes bedeuten.

    Ne ne, grundsätzlich ist sowas nie wirklich schlecht, kann aber gewöhnungsbedürftig werden. Wenn man sich aber erst einmal daran gewöhnt hat, ist es ungefähr so als ob man Fifa spielen würde, einige sachen finde ich sogar viel besser als in Fifa.


    Ich sag dir aufjedenfall bescheid. ;)


    IICARUS , da haben die Entwickler wohl nicht weit genug gedacht. xD