Forum Styles

  • Hallo,


    wir haben bei uns ein dunkles HauptStyles eingerichtet.


    Das finde ich sehr gut und ich selbst nutze es überwiegen da es die Augen nicht so überanstrengt.

    Wir haben aber auch helle Sytles falls diese bevorzugt werden.


      


    Die Styles können im Footer recht unten direkt ausgewählt werden.

    Jedoch wird diese Auswahl sollte der Caches des Browsers geleert werden wieder zurück auf unserem Standart Style gesetzt.




    In den eigenen Profil Einstellungen kann der Style auch ausgewählt werden, diese Einstellung wird in der Datenbank gespeichert so das nach dem leeren des Chaches die Einstellung dazu weiter beibehalten wird.




    Gruß Gero

  • Leider nicht mein Geschmack, schließe mich aber BlackSun an und finde es ebenfalls gut gemacht :thumbup:.

  • Also ich find den Style sehr gut und der gefällt mir auch.


    Die hellen und die dunkle Sytles hier sind auch sehr gut, aber bei diesem gefällt mir der Farbverlauf was mich irgendwie an eine Wasserkühlung erinnert wo das Kühlwasser mit einem gelblich-grünen Bereich schön harmoniert.


    Das wird mein neuer Style was ich hier nutzen werden, danke. :thumbup:

  • Mir gefällt Steam-Art am besten, sieht sehr edel aus und schont die Augen. Das helle und grelle mag ich nicht so.

  • Ist auch mein Style was ich normalerweise nutze.

    Die hellen sind auch gut, aber Abends wenns dunkel wird ist der Dunkle angenehmer.


    Der neue sollte was aussgewöhnliches sein wo auch etwas Farbspiel mit rein kommen sollte.

    Besonders wenn es sich um andere Farben handelt die nicht dunkel oder hell sind können noch besser Farbverläufe mit integriert werden.

    Es ist aber nur ein Style was zusätzlich falls erwünscht genutzt werden kann, als Standard bleibt alles wie es ist.

  • Finde ich auch, solltest die Standard Einstellung so lassen wie sie sind.

  • Hatte ich auch nicht vor. :)


    Stelle immer gerne 3-4 Styles zur Verfügung damit jeder seinen bevorzugten Style nutzen kann.

    Mehr werde ich aber nicht einstellen, da jeder Style mit Änderungen mit berücksichtigt werden muss und es zu arbeitsintensiv werden würde.

  • Habe auch das Video dazu gesehen und auch das andere gerade. Finde ich gut, ein bisschen Werbung muss sein damit das Forum bekannter wird.

  • Neu

    W-Basic Blue


    Das WSCore 3.1 wurde heute abgeschaltet da er nicht perfekt war und zum Teil auch Fehler mit beinhaltete.

    Dafür ist aber ein neuer Style als Ersatz gekommen was ich viel besser finde.





    Es handelt sich hier um ein zusätzliches Style was auswählt werden kann, am Standard Styles wird sich nichts ändern.