Shadow of the Tomb Raider PC + DLC

• Habe soeben ein Mail von MMOGA erhalten wo das Spiel im Angebot für nur 46,99 € angeboten wird.

Shadow of the Tomb Raider kaufen, TR 2018 Key - MMOGA

Auf MMOGA habe ich schon viel gekauft und alles lief immer ohne Probleme.

Jedoch sollte dort nicht mit PayPal bezahlt werden da sie oft dann eine Kopie des Ausweis auf einem Bild wo auch Ausweis und Gesicht zu sehen ist haben wollen.

Mit der Überweisung wird solch ein Ausweis nicht verlangt.

Ich kaufe aber auch oft über CDKeys ein, denn dort sind oft noch bessere Angebote vorhanden.

Und bei einer Suche nach dem selben Spiel kann dort das selbe Spiel für nur 40.59 Euro bezogen werden.

Shadow of the Tomb Raider PC CD Key, Key - cdkeys.com

Scheint sich auch um das selbe Packet zu handeln.

Bin mir jetzt etwas Unschlüssigkeit ob ich es wirklich kaufen soll, da mir die Reihe normalerweise auch sehr zusagt.

Mit CDkeys könnt ihr noch versuchen 5% Rabatt raus zu holen.

https://www.facebook.com/cdkeyscom/app/393344207416996/

1. Link folgen

2. irgendeine Email-Adresse eingeben, die muss auch nicht existieren und kann der eigenen Fantasie entsprungen sein.

3. Einloggen auf cdkeys

4. Bestellung tätigen und Code von Facebook eingeben.

5. Mit etwas Glück freuen 5% zu sparen.

In meinem Fall würde ich die 5% bekommen und würde nur 38,56 Euro bezahlen.

Das klappt auch gut, habe hier auch schon einiges gekauft.

PayPal kann hier auch problemlos genutzt werden ohne irgendeine Kopie des Ausweis zusenden zu müssen!

• Ich werde es mir glaub ich auch noch holen aber noch nicht direkt, ich warte erstmal ab denn theoretisch kann das noch 10€ billiger werden.

War aber bisher auch sehr überzeugt gewesen von der Tomb Raider Reihe, wird dieses mal auch garantiert ein Hit.

• Habe mein Beitrag wegen dem Rabatt von 5% editiert, daher oben nochmal rein schauen.

Egal ob MMOGA oder CDKeys, es steht dabei dass das Zusätzliches Fähigkeiten-Booster-Pack und das Steam-exklusives Wallpaper mit dabei wäre.

Was du jetzt genau mit RTX meinst ist mir nicht bekannt.

• CDKeys gefällt mir sogar besser als MMOGA. Und man muss gar keinen Ausweis vorlegen egal was für eine Zahlungsweise ich nehme.

• Gefällt mir dabei auch besser und mit den Rabatt würde ich jetzt nur € 38.56 bezahlen.

• Ich mag beide. Den Fall mit dem Ausweis hatte ich bei MMOGA auch nur ein mal, da waren sie auch sehr nett und haben mir trotz verweigerung des Ausweises das Spiel gegeben, haben mich jedoch darauf hingewiesen gehabt das ich nicht mit Paypal zahlen soll sondern in so einem Fall am besten per Überweisung und kreditkarten usw.

Gesagt, getan! Seitdem kein Problem mehr. Dennoch finde ich CDKeys manchmal zum Teil besser, weil ihre Preise manchmal geringer sind als die von MMOGA, kaufe aber dennoch bei beiden sehr gerne ein.

• Bei meinem letztem Kauf habe sie auch nicht danach gefragt, aber das kommt bei denen immer unterschiedlich vor.

Aber in diesem Fall hätte CDKeys den besseren Preis.

• Ich habe auch schon öfters bei MMOGA gekauft und da noch nie Probleme gehabt.

• Ich habs mir dann doch gestern noch gegönnt und c.a ne halbe Stunde angezockt.
    Ein erstes Fazit kann ich noch nicht geben, es war gestern schon recht spät und ich sehr müde.;)
    Was ich aber sagen kann ist, die Grafik ist Wahnsinn !!!

Und das hat auch seinen Preis. Ich komme mit meiner 980 TI in 4K nicht auf 45 FPS
    Was aber nicht ganz so tragisch ist, da ich das am TV mit Controller spiele und da merke ich das nicht ganz so stark als wie mit Maus und Tastatur.

Hier ein erster Benchmark:

Später mach ich noch ein paar Bilder und Benchmarks mit anderen Einstellungen.

EDIT:
    So ich hab jetzt ein bisschen mehr gespielt.
    Spielerisch unterscheidet es sich eigentlich garnicht vom Vorgänger was ich aber nicht schlimm finde, ROTTR hat ja ein sehr gutes Gameplay gehabt.
    Die steuerung fühlt sich knackiger und direkter an, die Grafik ist wie schon erwähnt, einfach nur geil.

Von der Story will ich jetzt mal nicht so viel erzählen (Spoiler und so) Aber ich bin doch etwas überrascht wie das ganze spiel anfängt. ^^
    Hier sind jetzt ein paar 4K Bilder in der Qualität wie ich spiele:

Interessant finde ich ja die sehr gut verteilte CPU Auslastung, ich gehe davon aus das Dies durch DX 12 so gut funktioniert.

Ich kann auch empfehlen das Spiel in Original Sprache zu zocken. Die Englische Synchro ist sehr sehr gut wie ich finde. :thumbup:

Lüftest du noch, oder kühlst du schon ?

3 Mal editiert, zuletzt von Laserfrikandel ()

• Finde ich richtig gut, ganz ehrlich, ich war gestern auch knapp dran auf KAUFEN zu klicken.

Es hat mich gestern auch sehr gereizt direkt zu kaufen, da ich das letzte Spiel richtig gerne gespielt habe.

Das mit der Grafik habe ich mir schon gedacht, denn das letzte Teil war auch schon sehr gut gemacht.

Habe das letzte Teil auch nur mit dem Controller durch gespielt, da ich es einfacher als mit Maus und Tastatur finde.

Nur in manchen Gefechte habe ich auf Maus und Tastatur gewechselt, da ich dann damit besser zielen und schiessen kann.

Bin auch knapp davor es mir zu holen, denn der Preis über CDKeys war gestern gar nicht so schlecht.

• Ende des Monats werde ich mir das Spiel kaufen.

Wahrscheinlich werde ich auch einige Ausschnitte aus dem Spiel aufzeichnen und hier einstellen.

• Bin ich zur Zeit am spielen, finde ich richtig gut das Spiel.

Grafik ist auch sehr gut gemacht und richtig stark. Komme fast nicht davon weg und habe schon ein paar Stunden durch.

• Ja ist wirklich verdammt gut, ^^:thumbup:

Muss mich aber etwas zusammenreißen weil ich das Spiel bald mit ner neuen Graka spielen kann

Ich bin halt ne kleine Grafikhure lol

Lüftest du noch, oder kühlst du schon ?

• Habe heute auch nochmals auf CDKeys geschaut, kostet dort heute 37 Euro.

Ist schon etwas günstiger geworden.

Ende des Monat werden ich es auch kaufen.

Muss noch paar Tage warten dann habe ich wieder Geld dazu. :)