Shadow of the Tomb Raider - Gewinnspiel

• Shadow of the Tomb Raider - Gewinnspiel

(Bildquelle: Geeky Gadgets)

In diesem Gewinnspiel geht es um die Themen und Beitragszahlen. Also um ein Wettbewerb was ich hier veranstalten möchte.

Hierzu werden bei uns in der Statistik unter den "Monatliche Beiträge" jeder Mitglied von Platz 1 bis x gelistet.

Als Beispiel unser momentaner Stand:

Momentan stehe ich auf dem ersten Platz und ich werde alles dazu geben dort stehen zu bleiben, da ich das Spiel selber installieren möchte... :D

Werde ich auch machen weil ich mir das Spiel auch kaufen werde, aber ihr müsst mich nicht überbieten, der User mit dem meisten Beiträge bekommt daher das Spiel. Gewinnen tut daher wer als Mitglied die meisten Beiträge des Monats hat.

Auf dieser Auflistung werden Beiträge und auch Themen zusammengezählt, da der Erstellungsbeitrag was als erster in einem Thema oben ist auch als Beitrag gezählt wird.

Es werden keine eigenen Zählungen akzeptiert, da unsere Forenebenen auch Bereiche mit beinhalten können wo keine Beiträge gezählt werden, daher hat nur diese Statistik belang und ist daher auch am ende ausschlaggebend!

An diesem Gewinnspiel kann jeder Teilnehmen, der Gewinner wird am ende per Konversation dazu angeschrieben damit das Key des Spiels übergeben werden kann. Es sind keine privaten Daten notwendig, teilnehmen tut jeder Mitglied automatisch. Ausgenommen sind Mitglieder die gesperrt oder gelöscht wurden.

Teammitglieder nehmen am Spiel nicht teil (mich eingeschlossen).

Spam Beiträge werden gelöscht und nicht gezählt!

Jeder der bei uns gerne mit dabei ist und aktiv sich mit beteiligt hat die Chance zu gewinnen.

Stichtag ist der 30.11.2018 um 24:00 Uhr !

Um diese Uhrzeit wird ein Screenshot erstellt und hier bereit gestellt.

Fragen und Kommentare können in diesem Thema erstellt werden.

Also dann viel Spass und gutes gelingen... :P8)

Hiier geht es zu unserem Diskussionsthema zum Spiel: Shadow of the Tomb Raider PC + DLC

PS... es handelt sich hier um eine Schenkung von mir, hierzu habe ich kein Sponsor so das dieser Gewinn von mir selbst Finanziert wird. :)

Und neue Mitglieder die Zeitlich gesehen nicht mehr hin kommen könnten ggf. beim nächsten Spiel wieder eine bessere Charce darauf haben, da wir im laufe eines Jahres immer wieder solche Spiele veranstalten.

System: i7-6700K@4,5 ■ ASRock Z170 OCF ■ Corsair Vengeance 16GB 3000 ■ MSI GTX 1070 Gaming X ■ 550W BQ Dark Power Pro 11 ■ Dell AW3418DW

WaKü: cuplex kryos XT ■ EK-FC 1080 GTX TF6 ■ Aquastream Ultimate ■ AE6LT ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt

• Noch ein kleiner Hinweis, unsere Forum Statistik ist im Menü DASHBOARD zu finden.

System: i7-6700K@4,5 ■ ASRock Z170 OCF ■ Corsair Vengeance 16GB 3000 ■ MSI GTX 1070 Gaming X ■ 550W BQ Dark Power Pro 11 ■ Dell AW3418DW

WaKü: cuplex kryos XT ■ EK-FC 1080 GTX TF6 ■ Aquastream Ultimate ■ AE6LT ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt

• Finde es gut das solche Events veranstaltet werden, aber ich werde da wohl keine Chance haben. :)

Schade das Spiel hätte ich auch gerne gehabt, muss ich mir wohl kaufen.

• Wieso keine Chance? Themen haben wir doch genug wo man Beiträge sammeln kann xD

Falls ich Gewinne, gebe ich es gleich wieder als Gewinnspiel zurück! Tomb Raider war früher mal mein lieblings Game heute leider nicht mehr.

• Das gefällt mir auch gut, dann wollen wir mal. gamer

Ja, hau rein :).

Finde es gut das solche Events veranstaltet werden, aber ich werde da wohl keine Chance haben. :)

Natürlich hast Du eine ;).

Wieso keine Chance? Themen haben wir doch genug wo man Beiträge sammeln kann xD

Genau, so ist es. Ist für jeden etwas dabei an dem er sich austoben kann 8o.

• Ich warte immer bis die Games erschwinglich geworden sind, ich hab ja Zeit.

• Hallo, es gibt eine kleine Änderung bezüglich des Spiels, Teammitglieder nehmen nicht mehr mit teil da sie durch die Moderation automatisch zu mehr Beiträge und Themen kommen. Hiermit schliesse ich mich selbst auch mit ein. Gewinnen tut daher wer als Mitglied die meisten Beiträge des Monats hat.

• Finde ich gut, weil eine richtige Chance hätten wir nicht gehabt.

Kenne deine Beitragszahlen im Luxx und PCGH Forum und dort bist du sogar als normaler User unterwegs. :D

• In andere Foren schaue ich immer rein ob ich irgendwo helfen kann.

Themen habe ich so eigentlich wenig zusammen, sind meist nur Beiträge.

• Woah super! Das Gewinnspiel sehe ich erst jetzt! o.o

Geile Aktion!

Zwar wird sich mein Glück hierbei in Grenzen halten aber was solls, bin dabei! xD