JT (Machinima) Music

  • Jeder Gamer unter uns, hat oftmals mindestens ein oder zwei Lieblingslieder und Bands die man sich während des Zockens anhört, doch oftmals sucht man auch gerne mal nach Lieder die was mit Spiele oder sogar hauptsächlich mit seinem Lieblingsspiel zu tun hat. Davon kenne ich so einige.. doch es gibt eine Musik Gruppe die ich seit langem Favorisiere und diese möchte ich mit jedem hier teilen, die noch keinerlei Ahnung haben sollten, das es diese jemals existierten.


    Einige werden sie kennen und andere wiederum nicht, sie sind zwar bekannt doch leider nicht als Deutsche Youtuber, was ich persönlich um einiges besser finde, da ich die Englisch gesungenen Lieder viel besser finde. Zudem singen sie nicht, sondern rappen wohl eher und zwar in einem echt guten Stil.


    Ich empfehle euch dringendst, nach "JT Music" zu youtuben (anderes Wort für googeln) :P


    Sie rappen über verschiedene Games, wie z.B Overwatch, Dark Souls, Far Cry und noch mehr...


    Hier ein paar Lieder zum reinhören:


    FORTNITE RAP (feat. Fabvl & Divide) - "Never Give Up"


    WE HAPPY FEW SONG - "Anytime You Smile"


    OVERWATCH RAP - "A Hero Never Dies"


    DYING LIGHT RAP - "Bite Me"


    Sie machen auch sowas wie Versus-Raps, z.B Mercy (aus Overwatch) vs Medic (aus Team-Fortress 2):


    Und ebenso mein Favorit: Hanzo vs. Genji


    Leider gibt es zurzeit kein aktuelles Lied über das neue Tomb Raider, wird aber bestimmt noch folgen! Währendessen kann man sich das Lied über Rise of the Tomb Raider anhören:


    ... gibt zudem noch ein paar andere, falls euch Tomb Raider Songs interessieren sollten. ;D


    Wenn euch die Lieder gefallen sollten, schaut aufjedenfall mal vorbei! Es gibt bestimmt für jeden was dabei! :)

    JT Machinima kann ich jedem ans Herz legen, vorallem Rapper Fans und Zocker liebhabern!


    Gruß

    Cookie