WaKü Neuling folgt der Einladung

• Hallo allerseits.

Ich folge der Einladung von Gero und komme aus dem PCGH.DE Forum.

Paar Worte zu meiner Wenigkeit.

Ich heiße Eugen, bin 40 Jahre alt und beschäftige mich seit 1993 mit dem Thema Computer und allem was dazu gehört. Bin leidenschaftlicher Zocker und kenne noch die Zeiten, als man die Spiele über einen Kasseten-Recorder von einem Band in den Atari laden musste. Ich spiele seit 2005 World of Warcraft und die Call of Duty Reihe.

Nach 25 Jahren Luftkühlung habe ich mich dazu entschlossen meine Hardware unter Wasser zu setzen. Beginn des Umbaus war Anfang Juni dieses Jahres. Projekt läuft noch. Case Modding hat bei mir keine Priorität. Daher bleibt mein Case ohne Sichtfenster unter dem Tisch verborgen. Je mehr ich mich in das Thema WaKü vertiefe, desto mehr Interesse finde ich daran.

Meine derzeitige Hardware:

i7 8700K@5.0GHz/1.37V | WaKü | ASRock Z370 Extreme 4 | TeamGroup T-Force Xtreem 16GB, DDR4-4000, CL18-18-18-36 | KFA² GTX1080 EXOC@2015MHz/0.95V | Samsung 960 EVO 250GB NVMe | Samsung 850 EVO 500 GB | WD 1TB | BitFenix Whisper M 550 | Cooler Master Cosmos Pure

WaKü Komponenten:

▪Aquacomputer aquastream ultimate

▪Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 280mm Radiator
    ▪Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 360mm Radiator
    ▪Phobya Balancer 150
    ▪Phobya CPU-Cooler UC-2 LT
    ▪Bykski VGA Full Cover Water Cooling Block
    ▪Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4

▪Mo-Ra 360 LT (wird kommende Woche integriert)

▪Aquacomputer Quadro

i7 8700K@5.0GHz/1.37V ASRock Z370 Extreme 4 TeamGroup T-Force Xtreem 16GB, DDR4-4000, CL18-18-18-36 KFA² GTX1080 EXOC@2050MHz/0.95V Samsung 960 EVO 250GB NVMe | Samsung 850 EVO 500 GB | WD 1TB BitFenix Whisper M 550 Thermaltake Core X5 Snow Edition

WaKü: Aquastream Ultimate AC Quadro Phobya UC-2 LT Bykski N-GY1080BK-X Bykski B-CT50-MWT 260 AC "high flow" Alphacool ST30 360+360+280 Mo-Ra 360LT

Einmal editiert, zuletzt von jhnbrg () aus folgendem Grund: Schreibfehler