Aquasuite - Übersichtsseiten | Download

• Mit der Aquasuite können Übersichtsseiten einzigartig erstellt werden.

Hierzu können einzelne Optionen erstellt werden um bestimmte Sensoren abzufragen und anzeigen zu lassen.

Selbst Sensoren aus dem System können hiermit abgerufen werden.

In diesem Thema möchte ich eine Sammlung von Download ansammeln.

Habt ihr Übersichtsseiten was ihr gerne weiter geben möchtet speichert sie ab, packt sie als ZIP oder TAR Datei und sellt sie allen hier im Forum zum herunterladen bereit.

Natürlich muss ggf, eine oder die andere Anzeige überarbeitet werden da wir unterschiedliche System haben, aber als Grundgerüst kann es schon übernommen werden und so fällt weniger an was selbst erstellt werden muss.

Die Sensoren müssen ggf. neu gesetzt werden oder Namen neu benannt oder gar komplette Inhalte raus genommen.

Es können auch eigene Übersichsseiten erstellt werden und die Übersichtsseite was herunter geladen wurde als Muster verwendet werden.

Hierzu stelle ich mal meine mal ein:

1. Übersichtsseite Aquaero & System (aquaero.zip).

2. Idle & Last Log (idle_last_log.zip)

3. Aquastream (aquastream.zip)

4. Desktop (desktop.zip)

Bedenkt bitte das ich 3440x1440 Pixel Monitor habe und daher manche Anzeigen danach gerichtet sind und angepasst werden müssen.

Hinweis

Das nutzen und verwenden sowie das Herunterladen der Dateien die hier eingestellt werden geschieht auf eigenes Risiko. Wir übernehmen hierfür keinerlei Verantwortung oder Haftung. Alle hier eingestellte Dateien werden von uns NICHT geprüft !

Es wird empfohlen hierzu eine neue Übersichtsseite zu erstellen und die Datei darin zu importieren. Denn so kann ausgetestet werden was geht oder was noch bearbeitet werden muss. Es können so auch einzelne Elemente in die eigen Übersichtseite kopiert und eingefügt werden.

Dateien

• Der Zutritt zu dieser Datei ist Ihnen leider verwehrt Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Datei herunterladen zu können.

(10,5 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • Der Zutritt zu dieser Datei ist Ihnen leider verwehrt Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Datei herunterladen zu können.

(3,31 kB, 0 Mal heruntergeladen)

(6,6 kB, 0 Mal heruntergeladen)

(3,43 kB, 0 Mal heruntergeladen)

System: i7-6700K@4,5 ■ ASRock Z170 OCF ■ Corsair Vengeance 16GB 3000 ■ MSI GTX 1070 Gaming X ■ 550W BQ Dark Power Pro 11 ■ Dell AW3418DW

WaKü: cuplex kryos XT ■ EK-FC 1080 GTX TF6 ■ Aquastream Ultimate ■ AE6LT ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt