Call of Duty (COD) Black Ops 4

  • Hier noch ein Video mit Tipps zu den Waffen. :)





    System: i7-6700K@4,5 ■ ASRock Z170 OCF ■ Corsair Vengeance 16GB 3000 ■ MSI GTX 1070 Gaming X ■ 550W BQ Dark Power Pro 11 ■ Dell AW3418DW

    WaKü: cuplex kryos XT ■ EK-FC 1080 GTX TF6 ■ Aquastream Ultimate ■ AE6LT ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt



  • Call of Duty: Black Ops 4 PC updates Nov 2


    Quelle: https://www.reddit.com/r/blackops4/comments/9tnbld/call_of_duty_black_ops_4_pc_updates_nov_2/


    Hierzu wird auf PCGH geschrieben:


    Zitat

    Treyarch hat einen Patch für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlicht, der sich vor allem dem Waffen-Balancing annimmt. Dabei wird die am PC beliebte Saug 9mm deutlich abgeschwächt. Auch die MOG-12 muss am PC Federn lassen.


    Treyarch hat einen Patch für Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlicht, der sich in puncto Balancing speziell an Spieler der PC-Fassung richtet, die Konsolenfassungen diesbezüglich also unberührt lässt. Die größte Veränderung betrifft dabei sicherlich die unter PC-Zockern beliebte Saug 9mm, die mit dem Update abgeschwächt wurde.

    Auch die MOG-12 haben sich die Entwickler noch mal vorgenommen. "Obwohl wir für diese Waffen am PC bereits ein anderes Balancing hatten, waren wir der Meinung, dass der Aufsatz (Choked Barell) immer noch zu gut außerhalb seiner angedachten Reichweite performt hat."

    Quell: http://www.pcgameshardware.de/call-of-duty-black-ops-4-spiel-61586/news/neues-balancing-am-pc-1268592/

  • Zitat

    Call of Duty: Black Ops 4 - Problematische 9-Bang Flash-Granate entfernt


    Das Metagame des Blackout-Modus in Call of Duty: Black Ops 4 wurde in der Vergangenheit von der problematischen 9-Bang Flash-Granate beherrscht, die Gegner für eine lange Zeit effektiv blind gemacht hat. Entwickler Treyarch hat diese im neuesten Patch herausgenommen und für die Zukunft eine Überarbeitung angekündigt.


    In Call of Duty: Black Ops 4 hat Entwickler Treyarch mit einem neuen Patch die 9-Bang Flash-Granate aus dem Blackout-Modus entfernt. Die problematische 9-Bang hatte für eine Kontroverse in der Black-Ops-Community gesorgt, da sie andere Spieler für eine sehr lange Zeit effektiv blind macht. Besonders in den späteren Phasen eines Battle-Royale-Matches nahm dadurch der Einsatz der Flash-Granate Überhand.

    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/call-of-duty-black-ops-4-spiel-61586/news/update-problematische-9-bang-flash-granate-entfernt-1268803/


    Schade, habe ich gerne genutzt. :D

    System: i7-6700K@4,5 ■ ASRock Z170 OCF ■ Corsair Vengeance 16GB 3000 ■ MSI GTX 1070 Gaming X ■ 550W BQ Dark Power Pro 11 ■ Dell AW3418DW

    WaKü: cuplex kryos XT ■ EK-FC 1080 GTX TF6 ■ Aquastream Ultimate ■ AE6LT ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt



  • Call of Duty Black Ops - Ruckeln bis zum Schlecht werden! xD


    Das Spiel spiele ich wirklich sehr gerne, aber manchmal macht es kein Spaß mehr wenn es die ganze Zeit nur am Ruckeln ist. An der Anzeige oben kann gut ersehen werden das es an den Servern liegt und nicht am Rechner.


    Zudem fliegt man auch oft aus dem Spiel nachdem gewartet wurde bis das Spiel beginnt und nach dem Ladebalken "Server Fehler" Angezeigt wird.





    System: i7-6700K@4,5 ■ ASRock Z170 OCF ■ Corsair Vengeance 16GB 3000 ■ MSI GTX 1070 Gaming X ■ 550W BQ Dark Power Pro 11 ■ Dell AW3418DW

    WaKü: cuplex kryos XT ■ EK-FC 1080 GTX TF6 ■ Aquastream Ultimate ■ AE6LT ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt



  • Ja die Server Laggs sind oft sehr unerträglich, merkt man nicht nur im klassischen Multiplayer Mode sondern auch bei Blackout. Dort hatte ich eine ganze Runde lang mit Laggs und Verbindungsprobleme zu tun gehabt, geschweige denn auch allein schon wenn man versucht, irgendwo beizutreten. Ich hab gerade auch probeweise mal wieder Blackout ausprobiert, um zu schauen ob ich diesmal wieder damit konfrontiert werde, war scheinbar diesmal nicht der Fall (wurde übrigens Platz #5 xD), die Probleme treten aber auch nicht permanent sondern nur ab und zu, leider mittlerweile aber auch öfters als gewünscht. In diesem Fall, hatte ich wohl Glück schätze ich. Generell, treten die Laggs aber schon relativ oft auf.


    Hab das Gefühl, das die Server vorher (kurz nach Spiel-Release) besser liefen als jetzt.

  • Das stimmt, kommt nicht immer vor, aber jetzt am Wochenende war es sehr oft sehr schlimm.

    System: i7-6700K@4,5 ■ ASRock Z170 OCF ■ Corsair Vengeance 16GB 3000 ■ MSI GTX 1070 Gaming X ■ 550W BQ Dark Power Pro 11 ■ Dell AW3418DW

    WaKü: cuplex kryos XT ■ EK-FC 1080 GTX TF6 ■ Aquastream Ultimate ■ AE6LT ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt



  • Lief heute im Grund ganz gut.


    Es nervt aber bei jedem 2-3 suchen eines Match im Mulitplayer ständig vom Server zu fliegen und zu guter Letzt ist vorhin auch das Spiel abgestürzt.

    Das Spiel macht Spaß, aber langsam habe ich wirklich keine Lust mehr mit diesen ganzen Fehler.



    System: i7-6700K@4,5 ■ ASRock Z170 OCF ■ Corsair Vengeance 16GB 3000 ■ MSI GTX 1070 Gaming X ■ 550W BQ Dark Power Pro 11 ■ Dell AW3418DW

    WaKü: cuplex kryos XT ■ EK-FC 1080 GTX TF6 ■ Aquastream Ultimate ■ AE6LT ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt



  • Ich verstehe es auch nicht.

    Mir hat heute auch jemand erzählt, das man Call of Duty aufgrund einiger Fehler mit einer CPU aus der 8ten Generation nicht gespielt werden kann, weil viele damit Probleme haben. (Er selbst kann es auch nicht starten zurzeit) Und das einzige was ich mich noch frage ist, warum ist das Spiel nur so schlecht programmiert? Wurden die Mitarbeiter nicht gut genug bezahlt oder hatten die nur noch Praktikanten eingestellt?!

    Fast jedes Call of Duty war bisher von der Grafik, die Programmierung bis hin zu den einzelnen Ideen, nie wirklich gut gewesen... doch statt sich zu bessern, wird es immer schlechter. Die einzig guten CoDs waren nun mal die ganz alten Teile und je moderner CoD wird, desto schlechter wird es, nicht nur vom Gameplay wie man sehen kann. Black Ops war sowieso finde ich sogar schlechter als die MW-Teile.. sie waren zwar auch nie wirklich das Gelbe vom Ei, meiner Meinung nach aber immer noch weitaus besser als Black Ops.


    Naja... vielleicht finden sie ja endlich mal nen Weg alles zu fixen, was ich eher wenig glaube, da sie es noch nie es hingekriegt hatten was ordentlich zu fixen. Aber hauptsache Microtransactions einbauen, damit jeder sonst noch hirnlose Geld in deren Tasche einwerfen kann um noch mehr Schrott produzieren zu können. Wer soll ein unnötig laufendes System denn schon aufhalten wollen?

  • Das ist natürlich doof wenns nicht immer so gut läuft und was ich auf dem Video sehe hat wenig mit Spielen zu tun da so viel abgeknallt wird bei diesem geruckle.

  • Gabe heute wieder ein Update was etwa 5 GB groß war.

    Mir ist aber nicht bekannt was da neu dazu kam.


    Mir ist nur das Spiel direkt in der ersten Runde abgeschmiert.

    War aber wohl Zufall, da im späteren Verlauf das Spiel gut lief.


    Vor dem Update hatte ich das Problem das ich keine Spiele im Multiplayer finden konnte.

    Lag wohl daran das das Spiel sein Update brauchte.

    System: i7-6700K@4,5 ■ ASRock Z170 OCF ■ Corsair Vengeance 16GB 3000 ■ MSI GTX 1070 Gaming X ■ 550W BQ Dark Power Pro 11 ■ Dell AW3418DW

    WaKü: cuplex kryos XT ■ EK-FC 1080 GTX TF6 ■ Aquastream Ultimate ■ AE6LT ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt