Einschränkung Support und Foren Angelegenheiten.

  • Wie ich bereits in diesem Thema bekannt gegeben habe ist mein Monitor zur Zeit defekt.

    Dell AW3418DW defekt


    Daher bin ich momentan etwas eingeschränkt was den Support im allgemeinem angeht oder direkt dem Forum. Mit dem Smartphone kann ich nicht alles machen und zudem fällt mir das schreiben auch sehr schwer. Hoffe das sich bald der Support von Dell meldet und mein Monitor zeitig austauscht wird und es hier keine Probleme gibt.


    Aber wir haben auch andere gute Mitglieder die hier gerne Helfen werden. :)


    Gruß Gero

    System: i7-6700K@4,5 ■ ASRock Z170 OCF ■ Corsair Vengeance 16GB 3000 ■ MSI GTX 1070 Gaming X ■ 550W BQ Dark Power Pro 11 ■ Dell AW3418DW

    WaKü: cuplex kryos XT ■ EK-FC 1080 GTX TF6 ■ Aquastream Ultimate ■ AE6LT ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt



  • So ist alles wieder paletti, neue Monitor ist da und bereits ausgetauscht.

    Läuft daher wieder alles. :)

    System: i7-6700K@4,5 ■ ASRock Z170 OCF ■ Corsair Vengeance 16GB 3000 ■ MSI GTX 1070 Gaming X ■ 550W BQ Dark Power Pro 11 ■ Dell AW3418DW

    WaKü: cuplex kryos XT ■ EK-FC 1080 GTX TF6 ■ Aquastream Ultimate ■ AE6LT ■ Phobya 250 ■ Durchflusssensor "high flow" ■ Alphacool 420+240 ■ Mo-Ra360 Lt